Kinderturnen aktuell...

Hilfe!      Wir brauchen dringend Übungsleiter im Kinderturnen!        

 

Unsere langjährige Übungsleiterin Sandra zur Nedden musste uns kurzfristig wegen beruflicher Veränderungen verlassen. Wir wünschen ihr natürlich alles Gute und bedanken uns für viele tolle Turnstunden.

 

Leider sind dadurch unsere „Turnzwerge“ (3-4Jahre) und die „FitKids“ (Grundschulalter) führerlos und es kommen keine Turnstunden zustande. Das ist wirklich schade. Ist es doch, gerade in Zeiten von Playstation und co. wichtig, nicht nur den Geist, sondern auch den Körper zu fördern und zu fordern. Kinderturnen ist der richtige Einstieg in die wundervolle Welt des Sports. Wer sich angesprochen fühlt, den Sieker Sportverein und seinen Nachwuchs dabei zu unterstützen, soll sich gerne melden.

Gesucht werden motivierte Leute ab 18 Jahren (m/w/d), die Freude daran haben, Kindern in ihrem natürlichen Bewegungsdrang zu unterstützen. Es besteht die Möglichkeit, eine Übungsleiterlizenz über den Verein zu machen.

Folgende Gruppen brauchen eine/n Übungsleiter/in:

Turnzwerge – montags von 16:00-17:00 Uhr

FitKids – donnerstags von 16:00-17:00 Uhr

 

Trau Dich! Ich stehe immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Jugendwartin SV Siek

Anja Bütow

04107 9984

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese Gruppen finden wie gewohnt statt:

PowerKids                  - mittwochs   von  15:30-16:30 Uhr

Eltern-Kind-Turnen – donnerstags von   9:30-11:00 Uhr und von 15:00-16:00 Uhr