...auf nach Siek !!!

Stormarner lange Nacht des Sports


Der SV Siek nimmt an der vom Kreissportverband (KSV) Stormarn erstmalig veranstalteten „Stormarner langen Nacht des Sports“ teil. Am Freitag, 27. Januar 2017 sind alle Sportinteressierten von 18.00 Uhr bis 23.59 Uhr eingeladen in der Sieker Mehrzweckhalle (Hinterm Dorf) nach dem Motto „Ausprobieren – Mitmachen – Zuschauen – Informieren“ teilzunehmen. Der SV Siek präsentiert ein buntes Programm aus den Abteilungen, um so seine Vielseitigkeit und die Möglichkeiten der aktiven Teilnahme vorzustellen. Jeder kann mitmachen, aber auch nur zuschauen, was die Tischtennis-Abteilung mit ihren Spielern aus der 3. Bundesliga oder die Karate-Abteilung zu bieten hat.
Die ersten zwei Stunden sind für den Kinder- und Jugendbereich vorgeseden, mit Tischtennis, Turnen und Basketball (18 – 19 Udr), sowie Karate, Turnen und Fußball (19 – 20 Uhr). Danach können die Erwachsenen aktiv werden bei Badminton und Turnen (20 – 21 Uhr) oder Tischtennis und Fußball (21 – 22 Uhr). Dann ist aber noch nicht Schluß, ab 22 Udr schließlich steht Basketball auf dem Programm, unter anderem mit einem Freiwurf-Wettbewerb. Nicht nur die Teilnahme an diesem Abend ist kostenlos, sondern auch Erfrischungen und kleine Snacks.

Der SV Siek würde sich über IHREN Besuch freuen.