Wang auf Platz 3...und bleibt beim SV Siek...

Siek´s TT-Ikone und Aushängeschild WANG YANSHENG hängt eine weitere Saison in der 3. Bundesliga Nord dran und bleibt dem SV Siek auch für die nächste Spielzeit 2016/17 weiterhin treu. Das gab die TT-Abteilung bekannt. Gerade in dieser Saison zeigt der mittlerweile 55 Jahre (!) alte frühere BL-Spieler durchgehend starke Leistungen gegen meist mindestens halb so alte Spieler.

Am Freitagabend wurde der seit 2005 beim SV Siek spielende „Altmeister“ zudem in Abwesenheit (wg. der Spielvorbereitung auf das Heimspiel gegen Brackwede...6:4) bei der Sportlerwahl des Kreises Stormarn Dritter und konnte sich über 100.- freuen, die er gleich in die Mannschaftskasse seines Teams weiterleitete…

Klaus Unger, 1. Vorsitzender des SV Siek, nahm die Ehrung entgegen und übergab das Geschenk anschließend an "Wangi"...