SV Siek 1948 e.V. - Ein Dorf, ein Verein, eine Leidenschaft!

Kontakt

France Miltsch
Telefon
0 41 07 / 85 05 21
Website
http://www.svsiek.de

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Eine kleine Info zu meiner sportlichen Laufbahn:

  • Seit 1999 Mitglied des SV Siek
  • Seit 2005 bin ich Übungsleiterin beim SV Siek mit einer C-Lizenz für Fitness und Gesundheit.
  • 2005 die Fit-am-Vormittag-Gruppe von Olivia Konrad übernommen.
  • Seit 2006 habe ich jährlich 1 bis 2 Fortbildungen im Bereich Kraftraining, Pilates, Yoga und Rückengymnastik besucht.
  • 2005 bis heute wurde von mir die Fit-am-Vormittag-Gruppe am Dienstag und Freitag von 9:00 bis 10:00 trainiert.


Ich freue mich auf jeden der auch am Vormittag Zeit für Sport und Spaß findet. Ich antworte gern unter 04107/850521 auf eure Fragen.